Startseite
    jo
  Archiv
  The Gb Queen
  FLACHWITZE!!!!!!!!!
  GEILSTEN BANDS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mach dir doch au nen BLOG^^
   Witze-Welt.de
   youtube
   2xfun.de
   lea ihrn blog



http://myblog.de/viktem

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB AU EINEN

3.9.06

soooooooooo da ich jetzt au en blog hab freu ich mich natürlich

3.9.06 19:34


LANGWEILIG

3.9.06

boa en ganzen tag sitz ich hier rum un kan nichts mache weil mein

bruder unsern pc auf na lanparty hat un ich kan jetzt nur am schlechten lahmen schrott haufen von meim vater sitzen un nichts tun

ansonsten gruß an alle

 

3.9.06 19:40


Meine Mama: Beste mama dies gibt

Mein Papa: Kann manchmal nerve aber trotzdem

Mein Bruder:  Will eigentlich gar nichts über ihn schreiben weil meine zeit

                    zu wertvoll isch

4.9.06 11:48


jo sers

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

heute haben wir gäste und jetzt hama schön gegessen un jo s war sehr lecker aber des isch eigentlich total uninteresant

 

es eizigschte besste in den letzten tagen isch das wir jetzt endlich angefangen haben mein neues zimmer zu planen

(bekomm voll die fette musikanlage )

jo des wars eigentlich scho widda

un an sonsten en gruß an alle

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS

5.9.06 20:21


FEUERWEHRFEST

aaaallllllllllssssssooooooo

in sprandl isch e feuerwehrfescht do gehts voll ab

natürlich isch au de pilswagen da

heut geh ich ma hin un knüpf verbindungen (verschwitztes lachen hehehe)

jo un ansonsten en scheene gruß an alle

cya 

10.9.06 10:42


EUROPAPARK

ich geh morgen in europapark silverstar fahrn bis zum umfal bzw. kotzen

un heut isch de letzte tag vom feuerwehrfescht des wird nomol richtig luschdig

 

bääää ich muss ganz schnell weg mein bruder hat grad ne atombombe neben mir gezündet wen ihr versteht was ich meine

 

n gruß

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 

11.9.06 14:12


Europapark

alsoooooooo

war gestern im europapark boar ey bin 6mal silverstar gefahen un natürlich au n paar anerer sache aber silverstar war scho am härtschde.

die haben jetzt ne neue bahn die isch voll übel heißt ATLANTIS isch zwar net ganz so hoch wie de silverstar aber so steil un weil die ja im wasser fährt wie z.b. die posseidon.

da isch einmal irgentwas ausgefallen in dann standen zwei wägen am höchsten punkt von der bahn aba halt voll mit leuten (isch ja logisch) halt 2 stunden lang.

eigentlich war der tag zu 98%perfekt bis ich dann in der warteschlange en mädchen sah die sah aus wie Katharine die vom mgb kenne die ja

jedenfals hab ich nur gedacht: 

sooo des wars au schon widda also en gruß un

TSCHÖÖÖÖÖÖS 

13.9.06 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung