Startseite
    jo
  Archiv
  The Gb Queen
  FLACHWITZE!!!!!!!!!
  GEILSTEN BANDS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mach dir doch au nen BLOG^^
   Witze-Welt.de
   youtube
   2xfun.de
   lea ihrn blog



http://myblog.de/viktem

Gratis bloggen bei
myblog.de





BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

hi zusammen,

un wie gehts so also mir gehts net gut, wege welchem grund mag ich jetzt net sage............... vill könne sichs manche denken aber isch ja egal......s`isch halt grad alles scheiße meine stimmung isch aufm nullpunkt un die langeweile un lustlosichkeit riesengroß wen ich für jeden meter langeweile geld bekommen würd wär ich millionär nur so  zum beispiel.

hat jemand bock in hallebad zu gehe irgendwann so an nem samstag oda so wär cool......

un was steht bei euch noch so an also bei mir zimmerputzen un so da könnt ich grad kotzen

also en scheene dag no un en gruß an alle

 tschüs

11.10.06 15:14


AN

Meine Family: meine Verwandschaft in Stuttgart un in Obergrombach

Meine Freunde: aus Sprantal, in Bretten , in Nußbe (ich mein auf keinen fall  Falk Becker) , und aus der Schule un ganz besonders an Lea,Miri,Tim,Tobias,Paul,Marco,Steffen unnnnnnnnnnnnnnnn keine ahnung an wen noch

12.10.06 17:11


NÖÖÖ muss net sein.....

also gestern abend beim fußballtraining hab ich mir irgendwas an meim knie verletzt jedenfalls bis ich daheim war wars so arg angeschwollen das es mim oberschenkel kein unterschied mehr gab.Dann war im kiosk von meim vater zufällig en Doktor von de rechbergklinik in bretten der hats sich angeguckt un hat gesagt sofort ins krankenhaus sich entweder kapselriss oda ne sehne isch gerissenok...wir fahren in krankenhaus isch do son doktor der sich des e bissl angesehen hat un sagt des isch nichts schlimmes des isch nur ne zerrung.

heut morgen bin ich dan zum kinderarzt gegangen der hat geasgt sofort in krankenhaus nach kalsruhe da isch was kaputt..alsooooooooo sin wir heut morgen nacj karlsruhe gefahtren ind städtische klinik dort  sage se das eider in de gelenkkapsel isch un des mit so ner nadel rausgemacht werden muss un dann musste ich noch röndng lassn un dan hat sich festgestellt das irgendwqas gerissen isch oda so jedenfals isch mein gesamtes rechtes bein bis em montag zugegipst weil ich da nochmal nach karlsruhe muss um des eider absaugen zu lassen un dann muss ich noch in kernspint un wens an ganz blöd läuft muss ich operiert werden........VOLGERUNG: hätt ich auf des arzt in bretten gehört un hät nichts gemacht hat ich fürn rest meines bis jetzt wunderschönens leben knieprobleme das heißt widerum das niemand auf dieser welt diesem arzt drauen sollte

 

 

un ansonsten gruß an alle un

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS

 

20.10.06 19:13


SCHEISSE............ ;(

immoment isch alles scheise egal was ich mach ich muss mein bein ruig halten un des nervt mit de zeit wen man netmal mehr n bissle rumlaufen darf......jedenfalls wen man en ganzen tag so im bett leig un nichts macht fängt man automatisch an nachzudenken un dan komm irgendwelche sachen von damals bzw. früher wieder hoch un jetzt is meine stimmung total am nullpunkt

un ansonsten gruß an alle un

TSCHÖÖÖÖöÖÖÖÖSssssss

 

22.10.06 11:45


HALLOWEEN......denkste

wisst ihr seit 3 jahren hab ich kein gescheites halloween gefeiert weil irgendwas schief gegengen is un diesmal darf ich au nichts machen weil ich noch 1 1/2 wochen mit diesen scheiß KRÜCKEN rumlaufen muss

 

natürlich findf ichs dan ganz toll wen mein bruder bei seinen freunden auf na party isch un meine eltern auch auf na halloween-party von meiner mutter ihrer geschäftskolegin sin des find ich richtig.............

 tschööööss

30.10.06 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung