Startseite
    jo
  Archiv
  The Gb Queen
  FLACHWITZE!!!!!!!!!
  GEILSTEN BANDS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mach dir doch au nen BLOG^^
   Witze-Welt.de
   youtube
   2xfun.de
   lea ihrn blog



http://myblog.de/viktem

Gratis bloggen bei
myblog.de





moinmoin.......

mhhhhhhhhhhhhhhh englisch vocabeltest zurückbekommen un ratet mal was ich hab nee keine 2 un auch keine 3 sonder ne glatte 6 für dir ganzen fehler ide ich gemacht hab könnte man mir eig. au ne 6- geben aba das des net gibt hab ichs net...........hey dann min ich ha noch ganz gut dran..........muhahahahahahahahmuhahahahaarrrrrrr *triumfirendes lachen*aberwas de hammer isch dieser test isch so schlecht ausgefallen das unsere englischlehrerin nochmal den gleichen test schreib also mit gleiche vocabeln un so^^

 

 

 

un was ich noch sagen wollt hiermit entschuldicg ich mich für jrdlich arten von rechtschreibfehlern bis zu grammatigfehlern auf main blog ganz einfach deswegen weil ich net grad der rechtschreib checker bin 

 

bäääääääähähhhhhhhhh........musss jetztind nachmittagschul

 

 

also bis denne un en gruß an alle

TSCHÖÖÖÖSSSS 

6.11.06 12:48


jaja...englischlehrer

asloooooooooooo ichs sags ma soo ich hab die dümste englidchlehrerin der welt un zwar habe mir gestern en vokabeltest geschriebenich war ziemlich gut drauf vorbereitet un jedenfalls hab ich von 20wörtern nur 11 oda so kommt daher das da vokabeln ware die mir no net mol hatte heißt die hat vokabeln aus junit 1 genommen obwohl mir net mol bei junit 1 sin sonder noch im *workshop* sin (*en paar seiten wiederholungen im buch*)

scho pled oda...... TSCHÖÖÖÖÖÖSSS

 

15.11.06 16:34


kein plan was da abgeht

hi ,

manch leut muss ma jo eigentlich net verstehe oda sagt ma im icq ganz freundlich hallo un wird mit schimpfwörtern beschimpft die net mol in nem duden für schimpfwörter stehe .

un des wege möcht ich mol sage dasd lea aus nußbe annere leut net zammescheiße muss nur weil se stress mit de grom hat un wens doch en annere grund isch soll ses mir bidde sage.

 

un gibts bei jemand was neues also bei mir net viel auser das ich meine krücken widda los bin un das mein bruder immer öfter weg isch un ich en computer für mich hab

 

gruß an alle un vill hat jemand mal boch was zu mache

 TSCHÖÖÖÖÖÖSSSS

18.11.06 13:48


BAUARBEITEN

KANN SEIN DAS IN DEN NÄCHTSTEN TAGEN DIE SEITE EN BISSLE UNÜBERSICHTLICH WIRD WEIL ICH N PAAR SACHE NEU MACH
18.11.06 13:58


Bääääääääääääääääää... ;(

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

irgendwie hab ich grad die lust hir dotalen blödsinn reinzuschreiben also wollen wie mal zusammen nachdenken aba über was für ein thema mhhhhhhhhhhhhhhhh *überleg*..........-.-.........-.-.......??????? mir fällt kein thema ein aba... was soll ic dan mache weil mir ischs au voll langweilig musikhörn-schon ganzen tag.....lernen-hab ich schon.........gammeln-mach ich immer villeicht sollt ich einfach mal grüße verteilen des wär doch ne idee... un zwar grüß ich aus de 7b alle außer die wo ich net grüß un dan noch die wo ich wegessen hab^^...des ergibt irgendwie kein sinn deswegen lass ich des lieber

 also en gruß un tschööööööös

21.11.06 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung