Startseite
    jo
  Archiv
  The Gb Queen
  FLACHWITZE!!!!!!!!!
  GEILSTEN BANDS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mach dir doch au nen BLOG^^
   Witze-Welt.de
   youtube
   2xfun.de
   lea ihrn blog



http://myblog.de/viktem

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Platz^^

haaammmaaaz geil,

also wie schon angekündigt war ich vorhin auf na weihnachtsfeier un da war son preisausschreiben haja ich mach halt mit was isch komm aufn ersten platz un hab jetzt ne schmucke medalie ^^

 

schon cool

also TscHÖÖÖÖÖÖÖS leutz 

15.12.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung