Startseite
    jo
  Archiv
  The Gb Queen
  FLACHWITZE!!!!!!!!!
  GEILSTEN BANDS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mach dir doch au nen BLOG^^
   Witze-Welt.de
   youtube
   2xfun.de
   lea ihrn blog



http://myblog.de/viktem

Gratis bloggen bei
myblog.de





puuuuuuuuuuuuuuuuuuupssssssss

KACKE................... mia gehts soooooooo scheiße echt kein plan mehr was ich mache soll bzw. glaube^^ aba was soll ma maxh am sonntag isch weihnachten......toll alle freuen sich auf weihnachten

irgendwie komm ich mittags heim un höhr en ganzen tag die gleichen lieder von de Ärzte hurra,nichts in der welt,monsterparty un rebell sin ja scho coole lieder aba naja....scheene wehnachte un wmma uns nemme sehe en gute rutsch

tschööööösssssssss

18.12.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung